Zum Inhalt wechseln





Foto
- - - - -

Apple Wireless Tastatur unter Lion und Windows

Geschrieben von flashi , 26 Juli 2011 · 1.471 Aufrufe

Ich habe mich nochmals mit den Belkin Mini Bluetooth-Adapter, Apple Wireless Tastatur und Apple Wireless Magic TrackPad beschäftigt. Es gab da einige Probleme mit den Apple Wireless Magic TrackPad unter Windows. Ich habe es nicht hinbekommen das dass Apple Wireless Magic TrackPad unter Mac und dann unter Windows nur einmal Eingerichtet werden muss. Ich musste jedes mal die Batterien kurz entfernen da es dann im 2 System (Windows) nicht gefunden wird. Jetzt geht geht es ohne Probleme. Als erstes wird das Apple Wireless Magic TrackPad unter Mac eingerichtet dann wird das Apple Wireless Magic TrackPad unter Windows eingerichtet. Wichtig ist das wenn es hier Einrichtet habt egal wie viel Betriebsysteme auch immer nicht die Batterien rausnimmt solange ihr beim Einrichten seit. Danach ist es Egal. Es kann unter Windows einige Probleme geben beim Einrichten darum Zeit nehmen. Es wird möglicherweise unter Windows nach ein Pin gefragt. Der lautet Standard gemäß immer 0000. Wenn ihr zbs. noch Snow Leopard installiert habt dann wird möglicher weisse auch nach dem Pin gefragt. So war es bei mir. Ich habe es erstmal nur einmal ausprobiert. ich werde es später noch mal Testen.[/QUOTE]




Koppel die Geräte mal, wenn du nur im Bios den Rechner geparkt hast. Maus und Trackpad jeweils in den Koppelmodus bringen und dann die Verbindungstaste an dem Belkin.
Ich vermute Du verwendest auch den F8T016ng. Ich hab den auch nach Empfehlung in versch. Foren gelesen im Einsatz und bin mehr als zufrieden damit.

Cheers