Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

VMWare erkennt keine Festplatte mit Snow Leopard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 OFFLINE   simon2406

simon2406

    ./Club86

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 13 März 2011 - 22:28 Uhr

Hallo,
ich will mir einen USB-Stick mit Snow Leopard erstellen deshalb möchte ich SL in VMware installieren. Doch wenn ich im Installationsmenü -> Festplatten Dienstprogramm eine Festplatte auswähöen will, wird dort keine angezeigt,

Ich hab alles nach dieser Anleitung gemacht klick aber es erscheint keine Festplatte zum formatieren.

#2 Guest_shigeru_*

Guest_shigeru_*
  • Guests

Geschrieben 14 März 2011 - 08:32 Uhr

denn musst du irgendwo ein Fehler gemacht haben, hab die Anleitung auch schon ausprobiert und diese geht ohne Probleme.
Einfach noch mal Schritt für Schritt durchgehen.




Aktive Besucher in diesem Forum: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0