Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Die besten Schnappschüsse ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   lord_webi

lord_webi

    MOS-6502

  • Administrators
  • 9.665 Beiträge
  • LocationHIT ANY KEY TO BEGIN
  • OSX:10.10
  • Motherboard: Asus X99-A
  • CPU: i7-5930K@3,5GHz
  • Grafikkarte: GTX 970 4GB
Zeige Hardware
1 Hardware Favorit(en)

Geschrieben 26 Juli 2012 - 14:07 Uhr

wie das Leben so spielt ... ich finde es toll, das dumme Leben in seiner nicht vorhandenen Perfektion festzuhalten ... wer vor meine Kamera läuft, hat keine Rechte :muhahaha: ...

Angehängte Dateien


My Silent Hacki's:

 

macOS Sierra 10.12.2

GA-P55A-UD3 - i5 760@2.93GHz - 16GB DDR3 RAM - Zotac Zone GTX 750 TI 2GB passiv - 480GB SSD - 2x 250GB HDD - 1x 512GB HDD

Apple KeyBoard - Creative SoundBlaster Omni Surround 5.1 USB - Logitech Z-5300 5.1 THX

 

Yosemite 10.10.5

Asus X99-A - i7-5930K @ 3.5GHz - 16 GB DDR4-2133 Kingston HyperX Fury - Asus STRIX - GTX 970 4 GB silent

4x Samsung SSD - 16x LG BD Brenner

 

Bootloader: :cloverli:


#2 OFFLINE   iSp33dy

iSp33dy

    ./AngryNerd

  • ./Co-Mod
  • 2.133 Beiträge
  • Location./Extra/root86.plist
  • OSX:10.9
  • Motherboard: Shuttle FG33 - DSDT
  • CPU: Core 2 Quad - Q6600
  • Grafikkarte: Radeon HD 6450
Zeige Hardware
5 Hardware Favorit(en)

Geschrieben 26 Juli 2012 - 16:02 Uhr

mhhh..

Bild 1 hat was...
Bild 2,3 und 4 versteh ich den Witz nicht... ^^

v40wfa.jpg

Support Fragen gehören ins Forum!

:nowin:

Real-Mac  MacBook Pro 15" late '08 | Intel C2D P8600 | GF 9400M & 9600M GT ~ 10.6.8 - 2x 2,4 Ghz - 4 GB Ram - 500 GB
* It's a Mac!
HacMac  Shuttle XPC SG33G5M Deluxe D'VO | Intel C2Q Q6600 | AMD HD6450 ~ Chameleon v2.2 r2463 @ OSx86 10.10.2 & 10.9.5 & 10.6.8 - 4x 2,4 Ghz - 4 GB Ram - 1,75 TB
* iCloud, iMessage, TimeMachine, Dual/Tripple-Monitor, Nativ-Sleep, SpeedStep | 99% Vanilla | only FakeSMC, patched AppleHDA - AppleRTC - IONetworkingFamily

 

:win7:
Windows kommt mir nur noch per VM auf ne Dose... Gezockt wird im Port...


#3 OFFLINE   Konfusius

Konfusius

    Tech.Sergeant86

  • Moderators
  • 1.994 Beiträge
  • OSX:10.14
  • Motherboard: ASUS Z97 PRO WIFI AC
  • CPU: CoreI5 4570
  • Grafikkarte: Radeon RX460
Zeige Hardware

Geschrieben 27 Juli 2012 - 22:18 Uhr

Ich kann mich gar nicht erinnern in Wuppertal gewesen zu sein :kamerad: (Bild3)

Na gut ich bin mal ehrlich.
Da bin ich gerade mit dem Auftragshefter auf dem Weg zu Lord Webi. Die Sachen für die kommende Woche , ihr wisst ja
Drogen verticken, Schutzgeld erpressen, die Bordelle prüfen und abkassieren und noch Leute umnieten. Per Email ist das zu riskant.

Hier im Thread 40 http://www.root86.or...ull=1#post55824
sieht man ja Lord Webis Arbeitsplatz. Die Knarre ist klar aber wie bescheiden er immer ist.
Das was er als vollgekotzte Tischdecke abtut ist eigentlich die letzte Kopfbedeckung von O.B.Laden. Die hat der auf jedem Video ja auch noch auf. :muhahaha:
Die Kotze ist von einem der GIs die ihn erledigt haben. :hihihi:
Die Spinnweben sind natürlich auch keine. Das sind microfeine Titandrähte für die EMV Abbschirmung.
Das "kaputte Micro" kennen wir alle vom Flughafen. Abtastsensor für Waffen und Wanzen. Ich muss das auch jedesmal über mich ergehen lassen , wenn ich da rein will...
"Wichstücher" klar , wie bekommt man am einfachsten eine DNA Probe von jemanden ? Vor den "zensierten" Monitor setzen und ab gehts. Schon hat man eine.
"Erfrischungen" ist auch normal, wie erweckt man jemanden aus einer Ohnmacht ? Mit "Erfrischungstüchern" ,kennt jeder aus einem Krimi.

Den Rechner brauch er für die Überweisungen auf eine Schweitzer Bank. Ich bekomme alles gleich in Columbianische Peseten, damit beim Umrechnen nichts schiefläuft.

Mit Sprit sind die Molotow-Cocktails gemeint. Ich vermisse die Bombe ?? Ach hier aufm Nachtisch als Wecker getarnt:Angehängte Datei  Wecker.jpg   23,37K   9 Mal heruntergeladen

Manchmal muss ich ihn ermahnen im Keller Ordnung zuhalten, damit Flocki auf alles aufpassen kann.
http://www.root86.or...ighlight=keller

Bruder Stefe hilft uns immer , wenn wer zu foltern ist. Der wandert zu ihm ins Tonstudio. Danach erzählt der uns alles....

Wem es schon aufgefallen ist, der Bruder qsecfor postet immer nach 24 Uhr. Da muss er zum observieren los .

Alle wissen es inzwischen , Bruder AkimoA ist schon eine Zeit in England. Der infiltriert er den MI6 für uns und besorgt für qsecofr denneuen Aston Martin...

Das Wiesel gräbt immer noch an dem Tunnel in Frankfurt zum Tresor der DBank. Ich hoffe das ist bald erledigt ?!

Unser Drogenimport läuft zur Zeit noch über Brude Blade5502 . Bis der BBI Airport fertig ist, ist das über Österreich sicherer.
Und er hat es nicht so weit rüber in die Schweiz zur Bank.

Achso warum Lord Webi eine Hochseejacht anschafft ist doch klar.
http://www.root86.or...p/4774-Castaway
Wenn ihn jemand entarnt sprengt er seine Hütte in die Luft. Das kennen wir noch von "Der Staatsfeind Nr.1" . Irgenwo muss er ja dann hin...

So genug aus dem Nähkästchen. Wer noch nützliche Fähigkeiten einbringen kann ist in da Familia willkommen ! (Deshalb Familienforum)

Ich muss los , bis denne

Bearbeitet von Konfusius, 31 Juli 2012 - 10:39 Uhr.

  • AkimoA gefällt das
Man sollte sich nicht wundern, dass die Katze genau da Löcher im Fell hat wo die Augen sind !
(Prof. Harald Lesch)

Big Hack :
Mainboard: ASUS Z97 Pro WIFI AC / BIOS 3503 Mod 2303, Core I5 4670, 16GB RAM, Radeon RX460, 500GB Maxtor SSD

OS X 11.2.2

Hack Mini :

Mainboard: Gigabyte GA110m-S2H / BIOS F25, Core I5 7500, 8 GB DDR4, Intel UHD630, 240 GB Kingston SSD


#4 OFFLINE   Zucki

Zucki

    ./Stößchen

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2012 - 13:12 Uhr

mhhh..

Bild 1 hat was...
Bild 2,3 und 4 versteh ich den Witz nicht... ^^


Seh ich genauso...
“Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

#5 Guest_Stefe Hobs_*

Guest_Stefe Hobs_*
  • Guests

Geschrieben 30 Juli 2012 - 14:30 Uhr

konfu sollte das schreiben anfangen ..... kurzgeschichten hat er ja schonmal gut drauf ..... muuuuuuuuuuuuuhahahhaaaaaaaaaa :muhahaha::rofl:




Aktive Besucher in diesem Forum: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0