Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Welche Einstellungen und kext's installieren , welche dstd?

installation multibeast

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   AppleFan1980

AppleFan1980

    ./Stößchen

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Motherboard: P7-P55D
  • CPU: I7 860
  • Grafikkarte: GeForce 8400gs

Geschrieben 17 April 2013 - 00:13 Uhr

Habe mir erfolgreich mit #!# Dieses Tool wird hier nicht supported #!# einen Installatinsstick auf einem IMac erstellt.

Habe bei der Erstellung ein Häkchen bei Legacy rein gemacht da ich einen Sockel 1156 Prozessor verwende ( I7 860 )

Das hat soweit alles gut geklappt. Kann auch von dem Stick mit dem Befehl :
PCIRootUID=0 Booten und OSX 10.8.3 Mountain Lion auf meiner Corsair Sata2 SSD Installieren.

Nach dem Neustart nAch dem Neustart nach der Installation Boote ich nochmals mit Hilfe des #!# Dieses Tool wird hier nicht supported #!# Sticks. Wiederum mit dem Befehl PCIRootUID=0.

Nach erfolgreicher ersteinrichtung habe ich #!# Dieses Tool wird hier nicht supported #!# gestartet.


Jetzt meine Frage: Welche kext Dateien bzw. Dstd Dateien müssen installiert werden, und welche Häkchen müssen gesetzt werden?

da ich jedes mal wenn ich eine Einstellung getestet habe, immer wieder beim grauen Apfel hängen bleibe, muss ich jedes mal neu formatieren und die Installation von vorne beginnen. Es lässt sich dann auch nicht mehr vom #!# Dieses Tool wird hier nicht supported #!# Stick Boot.

Wäre nett, wenn mir irgend jemand helfen könnte.

bin langsam echt am verzweifeln.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: installation, multibeast

Aktive Besucher in diesem Forum: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0