Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Mavericks Installieren

Mavericks USB Hackintosh Asrockz87 Intel Core i7-4770K

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 OFFLINE   Silence

Silence

./N00bie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Motherboard: Asrock Z87 Formula
  • CPU: Intel Core i7-4770K
  • Grafikkarte: Intel HD 4600

Geschrieben 13 September 2014 - 11:16 Uhr

Hallo :3fwink:

Ich habe mir Snow Leopard Instaliert und es funktioniert auch prima.

Jetzt würde ich aber gerne auf Mavericks Upgraden nur weiß ich nicht wie ?

Ich habe bereits anleitungen gefunden wie man einen Installations USB Stick erstellt.

Nur kommt immer der gleiche fehler

Der Stick startet man sieht das Apple Logo der Kreis ladet und dann bleibt er stehen und der Bildschirm wird schwarz.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

Danke schon mal im voraus

Bearbeitet von Silence, 13 September 2014 - 11:23 Uhr.

#2 Guest_frisco2_*

Guest_frisco2_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2014 - 11:32 Uhr

Ich möchte irgendwie nicht unfreundlich rüber kommen aber lerne deine Hardware besser kennen sonst wirst du Probleme bei der Installation und bei der späteren Konfiguration haben. Das ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. ....
Du hast eine Haswell CPU, diese erfordert einen gepachten mach_kernel für Haswell....entsprechend der OS X Version die du im Moment auf deinem USB Stick eingerichtet hast. Hierzu gibt es entweder unter download oder danach googlen sehr viele download links (wie zB. unter  www.insaneleymac.com oder www.hackintoshosx.com)

Um dir das installieren zu vereinfachen, hat rampagedev eine Haswell.dmg erstellt, in der er alles notwendige zu deiner (unter anderem) Hardware vorbereitet hat. Lade dir die dmg File und benutze die für dein Bord vorgefertigte SSDT.aml und schiebe diese in den Usb Stick, in den Extra Ordner.
Darüber hinaus benutze den Extra Ordner den rampagedev in der dmg File vorbereitet hat und folge der Install Anweisung, die er erstellt hat. Hier die Anleitung und alle notwendigen daten.

http://rampagedev.wo...downloads/asus/

Aber es gilt nach wie vor....Checke und lerne deine Hardwarespezifikationen siehe Motherboard Herstellerseite!!!!!!!!!!

Galaxy Note 3

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mavericks, USB, Hackintosh, Asrockz87, Intel Core i7-4770K

Aktive Besucher in diesem Forum: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0