Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Hilfestellung zu Rebel u. EFI-X geben?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Seid ihr für Hilfe für User mit Problemen mit Rebel bzw. EFI-X? (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Seid ihr für Hilfe für User mit Problemen mit Rebel bzw. EFI-X?

  1. Ja, wir sind eine Community - wir helfen allen so gut es geht! (7 Stimmen [46.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 46.67%

  2. Nein, sollen die doch da hin gehen, wo sie ihr Zeug´s gekauft haben! (8 Stimmen [53.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 53.33%

  3. Abgestimmt Ich bin ein Radikalinski - alle rausschmeißen die nicht Chameleon benutzen! (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Ich habe dazu keine Meinung... (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 OFFLINE   Hazardist

Hazardist

    ./bin dabei

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2010 - 19:13 Uhr

ist dieses Rebel EFI nur eine Kopie von Chameleon Bootloader?
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX+ (512 MB)
Soundkarte Realtek HD Audio output
Motherboard P5QL PRO (ASUS)
Prozessor Intel® Core™2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
RAM 8GB




Aktive Besucher in diesem Forum: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0