Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Brauche Hilfe bei meinem Alienware M17 R3

DSDT High Sierra SSDT

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   Skoddi86

Skoddi86

    ./bin dabei

  • Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
  • Motherboard: Packard Bell TM85
  • CPU: i5 2.53Ghz
  • Grafikkarte: Ati 5470m

Geschrieben 17 Juli 2018 - 22:54 Uhr

Hi, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, falls nicht bitte den Thread verschieben. 

 

Ich habe mein Alienware M17x R3 mit High Sierra laufen. Soweit funktioniert auch alles, mir fehlt leider nur die DSDT. Leider haben ich davon absolut null Komma null Ahnung deshalb wollte ich mal fragen ob es hier vllt jemanden gibt der sich das ganze mal anschauen würde. Wäre Euch wirklich sehr dankbar.

 

Zu den Daten und was funktioniert, was nicht!

 

- i7 2630QM 2.0Ghz Turbo 2.9Ghz (Cpu taktet nicht richtig läuft teilweise auf Volllast)

- Nvidia Quadro K3100m (Läuft OOB ohne Kext oder sonst was)

- Wlan (Läuft OOB ohne Kext oder sonst was)

- Bluetooth (Läuft OOB ohne Kext oder sonst was)

- Sleep (Rechner geht per F1 in den Sleep und wacht direkt wieder auf)

- Shutdown (Rechner fährt runter und startet neu trotz Shutdown Fix)

- Bildschirmhelligkeit (lässt sich nicht regeln)

 

Ich habe alle relevanten Daten sowie Roh DSDT und CO (Clover F4) mal mit angehängt. Es wäre super wenn dort mal jemand drüber schauen würde. Wäre erstmal schon hilfreich zu wissen ob es aufwändig wäre die DSDT zu patchen, super wäre es natürlich wenn dies jemand für mich machen würde da ich wie gesagt von DSDT Patchen usw absolut keinen Schimmer habe.

 

Ich danke Euch für alles was Ihr mir geben könnt. LG Skoddi

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Skoddi86, 17 Juli 2018 - 22:56 Uhr.

Packard Bell Easynote Tm85 // i5 540M 2,53Ghz // 4GB DDR3 Kingston 1333Mhz // Ati Mobility HD5470 512mb // 500GB WD // LAN BCM 57780 // Belkin Wlan Stick // Mac OS X Mountain Lion 10.8.0





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: DSDT, High Sierra, SSDT

Aktive Besucher in diesem Forum: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0