Hallo erstmal,
Vorab: ich bin ein absoluter Anfänger
Ich habe mir eine originale Snow Leopard Installations Dvd erstellt und diese probiert auf meinem Pc zu installieren, als das nicht ging habe ich es in der VM installiert mit dem Gedanken einen Stick zu erstellen, mit dem ich Mac OS installieren kann. Die VM läuft soweit ganz gut, nur meine Maus ist intervertiert (Maus wird nach oben bewegt, Cursor geht nach unten) und ich kann nicht updaten. Ich habe auf https://support.appl...de_DE/downloads nach El Capitan gesucht, um mir dort das update herunterzuladen, werde entweder in den App Store gesendet und wenn ich auf "Laden" gehe, kommt eine Meldung von wegen "Du brauchst nen i5 ums zu installieren", meine CPU wird in der VM als i5 erkannt und somit verstehe ich nicht was ich machen soll. Auf der oben genannten Seite kann ich dort den "Laden" Knopf auch nicht drücken, da er mir nicht mal angezeigt wird wie in Windows. Nach vergeblichen Versuchen Chrome oder FireFox in der VM zu installieren habe ich auf gegeben.
Meine Frage daher: Kann mir jemand helfen Mac OS auf meinem PC zu installieren oder zu mindest mal die VM zu updaten?
Danke im Voraus
Bearbeitet von J0N455, 05 November 2018 - 19:50 Uhr.