Hallo liebe Hackintosh Gemeinde
Ich habe seit Ende letzten Jahres eine Sapphire Pulse Radeon RX 580 Grafikkarte.
Ich habe diese auch ohne Probleme mit Lilu + Whatevergreen zum Laufen bekommen.
Bei alltäglichen Dingen wie Surfen und Videos schauen gibt es keinerlei Probleme aber wenn ich Spiele auf hohen Einstellungen oder z.B. den Stress Test "Heaven" starte werden alle Monitore nach wenigen Sekunden schwarz und der Lüfter der Grafikkarte geht sofort auf 100%. Kurz darauf hört man ein Klicken vom Mainboard (Reset) und der Rechner ist abgestürzt da dann auch die Musik stoppt.
Natürlich habe ich auch erstmal an Hardware Probleme wie defekte Grafikkarte oder defektes Netzteil gedacht aber daraufhin habe ich es unter Windows getestet und hier gibt es keine Probleme.
Was ich schon versucht habe aber nichts gebracht hat:
- "Inject ATI" in der config.plist aktiviert
- Alle Kexte geupdatet
- Update von Clover
Was ich noch versuchen könnte wäre das Update auf 10.14.6, aktuell habe ich noch 10.14.5. Aber wurde mit dem Update überhaupt irgendetwas diesbezüglich verändert?
Vielleicht hat ja einer von euch Ideen?
Aber auch ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag!
Bearbeitet von rico33, 07 August 2019 - 15:39 Uhr.