Hallo und guten Abend,
lang ist´s her, dass ich hier mal wieder mit einem "projekt" ankomme. Die Maschinen aus meinem Profil arbeiten auch heute noch tapfer
Zum Thema, ich habe von einem Kollegen einen alten power mac g3 (blau/weiß) bekommen, auf dem 9.1 installiert ist. Ich meine aber gelesen zu haben, dass dieser auch mit 10.3. panther betrieben werden kann.
350MHz Prozessor
384 MB Ram
Mir steht nur eine Kopie von 10.3.2 Panther zur verfügung, von der ich nicht weiß ob sie funktioniert, in jedem Fall lässt sich die CD nicht als Startmedium wählen um die Installation zu starten. Habe pro forma mal die Batterie getauscht, die war völlig leer, aber daran liegt es nicht.
Da ich so lang nicht hier war und inzwischen auch gealtert und Papa bin... bitte ich um etwas Nachsehen, wenn dieser Eintrag:
1. Nicht in der richtigen Rubrik gelandet ist
2. Es nicht um einen meiner Hackintoshs geht
zudem ist kürzlich noch eine alte "Käserreibe" bei mir gelandet, ich finde das Gehäuse ja so gelungen... doch leider bleibt er nach dem Gong schwarz. GraKa kann ich nicht testen... aber das ist eh ein anderes Thema. Wäre schön wenn jemand ne Idee zu dem G3 hätte.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Sub