Guten Tag
Ich hoffe das hier jemand ist der mir weiter helfen kann >.< Ich hatte vor längeren schon Catalina auf meinem System. Leider ist die Festplatte kaputt weswegen ich von vorne beginnen muss.
Stick mit Terminal erstellt und EFI Ordner vorbereitet und drauf gepackt. Alles super!
Der Boot Vorgang läuft hervorragend und durch. Jetzt bin ich am Punkt bei dem ich das System installieren kann aber....
Ich kann ins Dienstprogramm die Platte Formatieren etc. doch gehe ich auf den Punkt zum installieren kommt sofort die Meldung dass das System Beschädigt sei und deswegen nicht installiert werden kann.
Ich habe absolut keine Vorstellung was da los sein kann. Habe den stick erneut formatiert und hergerichtet. Selbe Fehler. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Versuche ich Big Sur oder andere habe ich den selben Fehler. Signatur via Zeitangaben auszutricksen war auch nicht drin. Ich verzweifle so langsam. Was soll ich noch tun jetzt? Kann das ein Fehler des EFI Ordners sein oder bin ich komplett daneben?